DeIn Escape Room Adventure in Augsburg

11 Escape Rooms erwarten Euch!

Erlebe gemeinsam mit Deinen Freunden unsere einzigartigen und spannenden Escape Rooms in Augsburg.

DeIn Escape Room Adventure in Augsburg

11 Escape Rooms erwarten Euch!

Erlebe gemeinsam mit Deinen Freunden unsere einzigartigen und spannenden Escape Rooms in Augsburg.

Warum Du in der ExitZone ein Room Escape Abenteuer erleben solltesT

1 zu 1 Betreuung: faire Tipps von deinem persönlichen Spielleiter für optimalen Rätselspaß
Ob jung oder alt: Gehirnjogging für jede Altersgruppe
66 Min Spaß für Jedermann: bei uns sogar +6 Minuten länger als bei anderen Anbietern
Hollywood Kulisse: Von Bühnenbildnern liebevoll gebaute Erlebnisgeschichten in unseren regelmäßig gewarteten Escape Räumen
Einsteiger oder Escape Profi: Hier blamiert sich niemand - du findest den Schwierigkeitsgrad bei der Raumübersicht
Keine Parkplatzsuche: kostenlose Parkplätze direkt bei uns vorm Haus
Gruppenerlebnis für 2 bis 200 Personen: bis zu 18-Personen-Gruppen (Indoor) oder sogar bis zu 200 Personen bei unseren Outdoor-Stadtrallyes
Keine Parkplatzsuche: kostenlose Parkplätze direkt bei uns vorm Haus

DIE Räume

Wähle Dein Escape Room Abenteuer in Augsburg

Art
Art
Standort
Standort
Art
Art
Standort
Standort

SCHON von der outdoor STADTralley gehört?

Beat the Bride

JGA TOUREN

Stadtrallye Kindergeburtstag – ein perfekter Tag mit RallyeZone

Fuchsjagd (Kids)

RallyeZone “City Explorer” - Firmenevent-Stadtrallye

Firmen Touren

Stadtrallye Kindergeburtstag – ein perfekter Tag mit RallyeZone

Schul Ausflüge

LOS GEHTS

Drei einfache Schritte zum Erlebnis:

Schritt 1

Room Escape Abenteuer aussuchen & unverbindlich Verfügbarkeit prüfen.

Schritt 2

Schnell & Einfach rund um die Uhr online oder täglich ab 09:00 Uhr telefonisch buchen.

Schritt 3

Einfach kommen, Spaß haben & im Escape Room entspannt abschalten.

Ablauf vor Ort / was kommt auf euch zu bei eurem Besuch in der ExitZone in eurem Escape Room?

  1. Persönliche Begrüßung: durch Euren eigenen Spielleiter der euch auch während des Rätselns betreut und auf Wunsch sogar hilft.
  2. Einleitung in Story: bevor ihr den Raum betretet, gibt es eine spannende Einleitung in die Geschichte eures Abenteuers
  3. Suchen & Sammeln & Kombinieren: im Raum geht es dann los – löst das große Rätsel gemeinsam in 66 Min.
  4. Erinnerungsfoto: Posiert für Euer eigenes Polaroid im Anschluss und nehmt es als tolle Erinnerung nach Hause mit.

Diese Unternehmen vertrauen uns bereits:

UNSERE KUNDEN

WIR LIEBEN UNSERe KUNDEN

Ein faszinierendes Erlebnis. Der Escaperaum hat uns wirklich sehr gut gefallen und die Rätsel waren anspruchsvoll, aber lösbar.
Ralf Kolodzej
Gute Rätsel und eine nette Atmosphäre. Die Spielleiterin war echt super. Gerne wieder.
Annette Sorge
Oh Gott! Wir haben uns getraut und wurden nicht enttäuscht. Hat wirklich Spaß gemacht. Definitiv eine Empfehlung.
Maik Gruschniak
Es hat uns allen viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen. Tolle Räume. Die anderen spielen wir auf jeden Fall auch.
Malte Nguyen
Wir sind von der Aufmachung des Raumes noch immer fasziniert. Schöne Rätsel. Zwar knapp nicht geschafft, trotzdem sehr zu empfehlen.
Swetlana Tückmantel
Wir haben schon viele Escape Räume gespielt und sind mit vielen Rätseln ganz gut vertraut. Hier hat es uns aber sehr viel Spaß gemacht. Empfehlung!
Anita Herrington

Deine ExitZONE Garantie – nur bei uns:

Bildergalerie Augsburg

Mit einer besonders großen Auswahl an Escape Room Abenteuern bietet Dir die ExitZone Augsburg eine einzigartige Abwechslung und die Möglichkeit, immer wieder zu kommen und Neues zu erleben. Unsere fantastischen Rätselräume in Hollywood-Blockbuster-Qualität nehmen Dich mit auf eine unglaubliche Reise. Werde Teil einer lebendig gewordenen Geschichte, löse mit Deinen Freunden alle Rätsel im Wettlauf mit der Zeit.

Unsere Escape Spielleiterin in Augsburg

Ein Room Escape ist immer nur so gut wie seine Spielleiterin!

Die Spielleiterin führt die Gruppe mit einer ausgewogenen schauspielerischen Leistung in die gewählte Geschichte ein und betreut während der gesamten Spieldauer das Spiel. Wenn Fragen aufkommen, gibt er oder sie Tipps zur Lösung eines Rätsels. Deshalb ist es von besonderer Wichtigkeit, dass der Spielleiter ausschließlich und über die gesamte Spielzeit eine Gruppe betreut.

„Mein Name ist Catharina und ich bin Spielleiterin bei der ExitZone in Augsburg.“

Ende 2020 habe ich meinen ersten Escape Room gespielt und dadurch eine große Leidenschaft für mich entdeckt. Mir ist es vor allem wichtig, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und wir ein einzigartiges Erlebnis für euch erschaffen. Ich freue mich euch durch eure Reise in unseren Escape Rooms zu begleiten.

Für wen ist Escape Room spielen in der ExitZone geeignet?

Die ExitZone Augsburg ist das ideale Ziel für Room Escape Anfänger und auch sehr erfahrene Rätselprofis, denn es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, Altersstufen und viel Auswahl an Räumen. Jeder Room Escape wird von einem nur für Deine Gruppe zuständigen Gamemaster individuell betreut. So wird das Escape Abenteuer garantiert unvergleichbar.

Ideal für:

WEITERE ENTERTAINMENTS IN DÜSSELDORF

EZ Augsburg
EZ Augsburg
EZ Augsburg

Geheimtipps für Augsburg im Anschluss

Ihr plant einen längeren Aufenthalt in Augsburg? Dann findet Ihr hier unsere Top 3 der besten Ausgehtipps.

Augsburg zählt sicherlich durch die „Augsburger Puppenkiste“ zu einer der bekanntesten Städte Deutschlands.
Welche verborgenen Schätze sich in Augsburg aber noch verstecken, möchten wir Euch hier gerne aufführen.

Sehr beeindruckend ist ohne Zweifel der „goldene Saal“ im Augsburger Rathaus. Unzählige Malereien und viele Goldverzierungen lassen auf die Wichtigkeit der Stadt in der Vergangenheit erahnen.

Gleiches gilt für die Stadtmauer, die Ihr am besten durch das Fischertor entdecken könnt.

Mit der Fuggerei findet Ihr in Augsburg Deutschlands älteste Sozialsiedlung, die sogar noch tatsächlich bewohnt wird und die Ihr besichtigen könnt.

Wer es actionreich mag, wird beim LaserTag in Augsburg sicher sehr viel Spaß haben. In einem buntbemalten Labyrinth können sich Kinder ab 10 Jahren mit ihren Eltern austoben. Speziell für Erwachsene haben wir extra Spielzeiten, in denen sie unter sich spielen können und mit viel Action und Adrenalin auf die Jagd nach dem Highscore gehen können.

Wer es etwas ruhiger mag, kann sich aber auch beim Schwarzlicht-Minigolf amüsieren. Bunt bemalte Wände und Böden lassen die Minigolfwelt in 3D erstrahlen und stellen an alle Teilnehmenden besondere Herausforderungen.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.