ESCAPE ROOM "96h Augsburg Edition"

KANNST DU DEM KIDNAPPER ENTFLIEHEN?

Ein Muss für jeden Psycho-Fan

DIE story

Vor 20 Jahren wurde der Serienkiller John Parker in Augsburg gefasst, der mit seinen Taten die Stadt in Angst
und Schrecken versetzt hat. Zum Glück ist Mr. Parker sicher in der Psychiatrie verwahrt, wo er niemandem mehr
Schaden kann. Keiner muss sich Sorgen machen,

Gerade wart Ihr noch auf dem Heimweg von einer Party spät abends, als Ihr in einer fremden Wohnung auf-
wacht. Auf dem Tisch liegt ein Entlassungsschreiben, ausgestellt auf „John Parker“. Ist er rückfällig geworden?

Ihr habt nur 66 Minuten Zeit, um aus der Wohnung zu entkommen, bevor John Parker zurückkehrt.
Findet Ihr einen Ausweg aus John Parker‘s Wohnung?

Hinweis: Das Exit Spiel „96h Augsburg“ wurde umbenannt. Das Exit Game hieß vorher „Kidnapped“

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min

Mindestalter*

ab 16 Jahren (empfohlen)

Genre

Psycho

Standort

Augsburg

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet Euch?

Die Wohnung von John Parker, vollständig eingerichtet und in jedem Gegenstand erkennt ihr, dass Mr. Parker ein Serientäter ist und nichts Gutes im Schilde führt. Ein Escape-typisches Fluchtspiel wie es im Buche steht.

Bewertungen allgemein

Tolle Story, sehr gute Rätsel. Uns hat es sehr gut gefallen wirklich mal wieder aus einem Escape Raum auszubrechen.
Jeanette Ihde
Schon die Begrüßung und Einweisung durch den Gamemaster war sehr gut. Toller Raum. 5 Sterne sind mehr wie verdient.
Olaf Christian
Toll gemachter Escape. Wir hatten sehr viel Spaß und kommen gerne wieder, um auch die anderen zu spielen.
Frank Hübner
Wir haben schon viele Escape Räume gespielt und würden uns als „erfahren“ bezeichnen. Wir waren begeistert und können den 96h klar empfehlen.
Michael Becker
Alleine schon für den Gamemaster muss man 5 Sterne geben. Tolle Einweisung und Betreuung während des Spiels. Am Ende haben wir es geschafft. Danke!
Martine Schwarz

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Einzigartig in Augsburg: Dieses Thema findet ihr so kein zweites Mal
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern
 Hollywood-Qualität: Originalgetreue Kulisse für Krimi-Fans
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone

Neugierig?

Dann reserviert JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Bucht JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.