DIE Bachelorette Fun Tour JGA

die interaktive Schnitzeljagd für den perfekten Junggesellinnenabschied!

Löst unterhaltsame Aufgaben und tretet in einen lustigen Wettstreit mit der künftigen Braut. Erlebt eine besondere Stadtrallye für einen unvergesslichen Junggesellinnenabschied.

Beat the Bachelor

4.6 Sterne von 5 in Google bei +900 Bewertungen

Ein Junggesellinnen-abschied, den ihr nie vergesst

*Bei über 12 Personen alle weiteren gratis

In einer Stadt eurer Wahl wartet eine interaktive Schnitzeljagd mit tollen Aufgaben und spannenden Rätseln auf euch. Unfassbar lustig, absolut stressfrei und einfach unvergesslich – unsere Stadtrallye bietet alles, was es für einen einzigartigen Junggesellinnenabschied benötigt.

Speziell für Frauen entworfen

Unsere Tour “Bachelorette Fun Tour” wurde von unseren Spiele-Expertinnen speziell für Junggesellinnenabschiede mit überwiegend weiblichen Teilnehmerinnen entwickelt.

Tools & Gadgets inkl.

Das gesamte Equipment bekommt ihr von uns in einer bequemen Tragetasche mit Leih-iPad, Akku, Regenponchos, Gadgets zur Verfügung gestellt.

Bis zu 35 Challenges

Sport, Quiz, Action und Denksport – in vier lustigen Kategorien tretet ihr gegen die zukünftige Braut im Battle an.

Abwechslungsreiche GPS-Tour im Herzen der Stadt

Ihr seid stets mitten im tobenden Leben im Zentrum der Stadt, sämtliche am GPS aufploppenden Aufgaben sind nur wenige Gehminuten voneinander entfernt.

Flexible Pausen

Ihr bestimmt das Tempo. Ihr wollt eine Pause für Drinks oder einen Restaurantbesuch einlegen? Kein Problem!

Stressfrei & gut organisiert inkl. Live Support

Wir organisieren alles für einen sicheren und lustigen Trip. Wenn ihr mal nicht weiter wisst, ist unser Gamemaster für euch per Telefon erreichbar.

Individuelle Herausforderungen für die Braut

Auf Wunsch könnt ihr drei eigene Aufgaben in die Rallye vorab einfließen lassen. Wir bauen diese dann in eure 35 Challenges ein.

Flexibel & Planungssicher

Bis 3 Tage vor Event könnt ihr kostenlos umbuchen oder sogar komplett stornieren. Kein Risiko für euch – und noch weniger Stress!

Erinnerungen als Fotos & Videos inklusive

Haltet eure Erinnerungen über das ipad fest. Alle Fotos und Videos bekommt ihr am Ende von uns zum Download.

Was beinhaltet die JGA Stadtrallye “Bachelorette Fun Tour”?

Kein typischer Junggesellinnenabschied – aber extrem lustig. Anstatt peinlichen Aktionen zum Junggesellinnenabschied wollen wir der zukünftigen Braut und ihren Freundinnen einen Tag voller Freude bieten. Einen, an den sich alle gerne erinnern.

Bei der JGA-Stadtrallye “Bachelorette Fun Tour” der RallyeZone tritt die zukünftige Braut gegen die Begleiterinnen im Wettstreit an. Beide Gruppen bekommen dieselben Aufgaben und jede muss versuchen, mehr Punkte als die Gegenspielerin zu erzielen.

Ein bunter Mix aus Wissensaufgaben, Rätseln und Activity-Missionen garantiert 3-5 Stunden Spaß pur. Welche Aufgabe sich hinter welchem Wegpunkt auf der interaktiven Karte des Stadtrallye-iPads verbirgt, erfahren die Mitspielerinnen vor Ort.

Eure treue Begleiterin: Die RallyeZone Stadtrallye Action-Tasche. Diese beinhaltet viele Hilfsmittel, die ihr für die Aufgaben immer wieder einsetzen könnt. Sie ist bequem und leicht zu tragen.

Unvergesslich - Erinnerungen für die Braut und euch

Die Braut wird euch ewig dankbar ein. Erlebt gemeinsam einen Junggesellinnenabschied, an den ihr euch alle gerne zurückerinnert.

Unsere Spiele-Expertinnen haben die Tour für alle entwickelt, die die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenlernen möchten. Die unterschiedlichen Aufgaben garantieren Spaß ohne Ende und sorgen für bleibende Erinnerungen.

Wir lassen euch in Ruhe – aber nie im Stich

Jede Tour wird perfekt von uns geplant und individuell auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Trotz der guten Organisation habt ihr stets auch Zeit und Raum für euren eigenen Aktivitäten und Pläne. So kann die Tour perfekt mit Besuchen in Bars oder Restaurants sowie Sightseeing kombiniert werden.

Unsere Spiele-Experten sind auf Wunsch für euch da.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern könnt ihr euch bei uns stets auf unsere Gamemaster verlassen. Diese könnt ihr jederzeit kontaktieren, wenn ihr einmal nicht weiter wisst. Zückt einfach eurer Stadtrallye-iPad und schon sind wir in Kontakt.

Lasset die Spiele beginnen

Es wartet ein bunter Mix aus Wissensaufgaben, Rätseln und Activity-Missionen auf euch. Welche Aufgabe sich hinter welchem Wegpunkt verbirgt, erfahrt ihr auf der interaktiven Karte des exklusiven Stadtrallye-iPads, wenn ihr einen bestimmten Touchpoint erreicht.

Beispielaufgabe
Ehe-Basiswissen

Liebe Junggesellin, jetzt kannst du unter Beweis stellen, wie gut du schon Bescheid weißt über die Ehe!
Und so läuft das ab:  

  • Der Quizmaster wird euch die insgesamt fünf Fragen mit mehreren Antwortmöglichkeiten vorlesen (nach unten scrollen. Die richtige Antwort ist in weiß).
  • Ihr meint, die richtige Antwort zu kennen? Dann lauft zum menschlichen Buzzer! 
  • Habt ihr die richtige Antwort gewählt, erhaltet ihr einen Punkt. War es falsch, bekommt die Kontrahentin den Punkt. 
  • Wer nach den fünf Fragen die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel. 
Meisterhafte Eleganz

Wie so oft sind der Bräutigam eher schlecht als recht auf den Brauttanz vor bereit. Da muss man als Braut eben auch mal die Führung übernehmen und ihren Mann beim Tanz retten. Hast du denn selbst schon geübt? Dann sollte dir diese Challenge recht einfach fallen. 
Jetzt ist ein Wiener Walzer gefordert.
So wird die Challenge ablaufen:

  • Als Erstes müssen die Junggesellin und ihre Herausforderin einen Tanzpartner finden. Es dürfen auch zwei verschiedene Männer sein. Wenn sich keiner findet, müssen eben zwei Damen aus eurer Gruppe den Part übernehmen.
  • Außerdem brauchen wir eine unparteiische Jury….
Wo gehobelt wird, da fallen Späne

Statistiken zeigen, dass die Mehrheit der Eheleute nach der Ehe deutlich weniger Wert auf Fitness legt als vorher. Das wird natürlich bei dir nicht so sein, liebe Junggesellin, oder? Zeig uns doch mal, wie fit zu bist! Und was eignet sich dazu besser, als ein paar Kniebeugen.
 Macht euch startklar:

  1. Stellt euch nebeneinander auf, sodass die Kamera euch gut einfängt, und legt auf ein Startsignal gleichzeitig los.

Besser kann ein JunggesellINNenabschied NICHT gefeiert werden!

Mit der Expertise von mehr als 1.500 Touren und 12.000 glücklichen Teilnehmerinnen garantieren wir euch einen einmaligen JGA mit einer unvergesslichen Stadtrallye.

Über 12.000 glückliche Teilnehmer:INNEN

“Bachelorette Fun Tour” Stadtrallye Ablauf – so funktioniert es:

Unverbindlich anfragen
Auf Wunsch senden wir euch per E-Mail weitere Informationen zu.
Unverbindlich anfragen
Begrüßung durch unsere Mitarbeiterinnen
Wir treffen uns in unserem RallyeZone Café in zentraler Lage. 15 Minuten vor Beginn der Tour gibt es eine ausführliche Einweisung in die interaktive Schnitzeljagd.
Begrüßung durch unsere Mitarbeiterinnen
Ausrüstung entgegennehmen
Das Team erhält ein modernes Apple iPad und eine bequeme Spieltasche mit Spielutensilien.
Ausrüstung entgegennehmen
Die Stadt spielerisch entdecken
Die Tour “Bachelorette Fun Tour” führt euch mitten ins pulsierende Leben. 3 bis 5 Std. Spaß im Stadtzentrum sind garantiert.
Die Stadt spielerisch entdecken
Unvergessliche Erinnerungen sammeln
Am Ende der Tour gebt ihr die Spielutensilien am vereinbarten Treffpunkt ab. Eure Erinnerungsfotos werden euch umgehend als Download in eurer persönlichen Event-Galerie zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr frei nutzen für z. B. Hochzeitsfeier, Fotobücher etc.
Unvergessliche Erinnerungen sammeln

In 9 unterschiedliche Städten vertreten

In 7 unterschiedlichen Städten vertreten

Preise für die Tour “Bachelorette Fun Tour”

Ein Tag voller Spaß und Erinnerungen und eine ganz besondere Tour durch die Stadt

Im Preis inbegriffen sind:

  • Eine umfangreiche Spielausrüstung mit iPad, Powerbank, Gadget-Tasche und Regenponchos
  • Eine Spieldauer von 5 Stunden
  • Live-Support während des Spiels
  • Die Möglichkeit, drei eigene Aufgaben in das Spiel einzubauen
  • Zugang zur persönlichen Event-Galerie mit allen Fotos & Videos, die während der Tour entstanden sind

Get The faqs

Wir empfehlen eine Gruppengröße von mindestens 6 Personen und maximal 20 Personen (Spielern). Wichtig zu erwähnen ist, dass maximal 12 Teilnehmer zahlen müssen. Alle weiteren Spieler nehmen gratis teil.
Der Stadtrallye-Junggesellinnenabschied “Beat the Bride” eignet sich besonders für Gruppen mit überwiegend weiblichen Teilnehmerinnen.

Den Startpunkt bestimmt ihr! Ihr könnt entweder bei uns vor Ort das Stadtrallye-iPad abholen, oder wir bringen es zu einem von euch gewünschten Ort.

Selbstverständlich! Auf der Tour durch die Stadt seid ihr vollkommen flexibel. Ihr bestimmt, wann und wo eine Pause eingelegt wird.

Die Tour endet, wann ihr wollt, aber spätestens nach 5 Stunden.

Die Stadtrallye findet im Herzen der Stadt an belebten Plätzen statt, fast völlig ohne störenden PKW-Verkehr.

Grundsätzlich könnt ihr eine Tour immer dann buchen, wenn der Tag und die Uhrzeit schon feststehen. Es ist kein Problem jederzeit telefonisch oder per E-Mail weitere Teilnehmerinnen hinzu zu buchen.

Bis zu 48 Std vorher könnt ihr die Buchung komplett ohne Risiko stornieren. Das Geld erstatten wir euch bei Vorkasse innerhalb von wenigen Tagen sofort zurück. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt bieten wir für 9€ eine Ticketversicherung an. Mit dieser könnt ihr auch unterhalb von 48 Std. jederzeit kostenlos stornieren.

Nach der Reservierung senden wir euch einen Bezahl-Link – ihr zahlt also vorab online via PayPal oder Kreditkarte.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.