Der Bachelor Battle Tour JGA

die interaktive Schnitzeljagd für den perfekten Junggesellenabschied!

Die Stadt wird euer Spielfeld! Löst witzige Aufgaben und tretet in einen lustigen Wettstreit mit dem künftigen Bräutigam.

Beat the Bachelor

4.6 Sterne von 5 in Google bei +900 Bewertungen

Ein Junggesellenabschied für die Ewigkeit

*Bei über 12 Personen alle weiteren gratis.

Eine interaktive Schnitzeljagd mit tollen Aufgaben und Rätseln. Unfassbar lustig, absolut stressfrei und einfach unvergesslich – unsere Stadtrallye bietet alles, was es für einen einzigartigen Junggesellenabschied benötigt.

Echter Männerspaß

Unsere Tour “Bachelor Battle Tour” wurde speziell für Junggesellenabschiede mit überwiegend männlichen Teilnehmern entwickelt.

Tools & Gadgets inkl.

Das gesamte Equipment bekommt ihr von uns in einer bequemen Tragetasche mit Leih-iPad, Akku, Regenponchos, Gadgets zur Verfügung gestellt.

Bis zu 35 Challenges

Sport, Quiz, Action und Denksport – in vier lustigen Kategorien tretet ihr gegen den Junggesellen im Battle an.

Abwechslungsreiche GPS-Tour im Herzen der Stadt

Ihr seid stets mitten im tobenden Leben der Innenstadt, sämtliche am GPS aufploppenden Aufgaben sind nur wenige Gehminuten voneinander entfernt.

Flexible Pausen und Bierstopps

Keine Sorge, nicht nur der Testosteronspiegel wird steigen. Ihr habt in den knapp 5 Stunden genügend Zeit für kurze Kneipenbesuche, wann immer ihr wollt.

Stressfrei & gut organisiert inkl. Live Support

Wir organisieren alles für einen sicheren und lustigen Trip. Wenn ihr mal nicht weiter wisst, ist unser Gamemaster für euch per Telefon erreichbar.

Individuelle Herausforderungen für den Junggesellen

Auf Wunsch könnt ihr drei eigene Aufgaben in die Rallye vorab einfließen lassen. Wir bauen diese dann in eure 35 Challenges ein.

Flexibel & Planungssicher

Bis 3 Tage vor Event könnt ihr kostenlos umbuchen oder sogar komplett stornieren. Kein Risiko für euch – und noch weniger Stress!

Erinnerungen als Fotos & Videos inklusive

Haltet eure Erinnerungen über das iPad fest. Alle Fotos und Videos bekommt ihr am Ende von uns zum Download.

Alle gegen einen – der Junggesellenabschied für beste “Feinde”

Ein richtig gelungener Junggesellenabschied sollte einfach unvergesslich sein – auch wenn sich am Ende wohl keiner wirklich mehr an Einzelheiten erinnern kann. Schade eigentlich, denn unsere “Bachelor Battle Tour” Tour ist ein wahrlich einmaliges Erlebnis mit jeder Menge Spaß und Action.

Die JGA Stadtrallye “Bachelor Battle Tour” im Detail

Bei der JGA-Stadtrallye “Bachelor Battle Tour” der RallyeZone tritt der zukünftige Bräutigam gegen die ihn begleitenden Freunde im Wettstreit an.

Unsere Spiele-Experten haben die Tour für alle entwickelt, die die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenlernen möchten. Mit eurer eigenen RallyeZone Stadtrallye Action-Tasche voller Spiele und Tools erkundet ihr die Stadt, wie ihr sie noch nie erlebt habt. An definierten Punkten erhaltet ihr Aufgaben, in denen es gegen den Junggesellen geht.

Wir lassen euch in Ruhe – aber nie im Stich

Das Beste an unserer “Bachelor Battle Tour” Tour? Trotz perfekter Organisation lassen wir euch genügend Freiraum für eure individuellen Wünsche und Pläne – und kurze Abstecher in die ein oder andere Bar.

Unsere Spiele-Experten sind auf Wunsch für euch da.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern bieten wir euch einen Ansprechpartner bzw. Gamemaster, den ihr jederzeit kontaktieren könnt, wenn ihr einmal nicht weiter wisst. Zückt einfach eurer Stadtrallye-iPad und schon sind wir in Kontakt.

Lasset die Spiele beginnen

Es wartet ein bunter Mix aus Wissensaufgaben, Rätseln und Activity-Missionen auf euch. Welche Aufgabe sich hinter welchem Wegpunkt verbirgt, erfahrt ihr auf der interaktiven Karte des exklusiven Stadtrallye-iPads, wenn ihr einen bestimmten Touchpoint erreicht.

Beispielaufgabe
Jumpstyle

Jetzt wird deine Ausdauer und deine Fitness auf die Probe gestellt, lieber Bräutigam.
Spätestens wenn du dann mal den Zwillings-Kinderwagen bergauf schiebst, solltest du gut in Schuss sein! 
So geht’s:

  1. Ihr habt nacheinander jeweils eine Minute Zeit, so viele Seilsprünge wie möglich zu machen. Wie es die Ehre gebietet, fängt der Herausforderer an.
  2. Der Zeitnehmer gibt das Startsignal.
  3. Der Rest der Gruppe zählt natürlich laut und motivierend mit.
Lastenesel

Ein guter Ehemann sollte stets bereit sein, seiner Frau eine Stütze zu sein. Das probiert ihr jetzt mal wortwörtlich aus – mit einem Huckepack-Wettrennen! 
So läuft es ab:

  1. Markiert mithilfe von zwei Personen eine etwa 20 Meter lange Strecke, zum Beispiel von einer Straßenlaterne zur nächsten.
  2. Nun macht euer Wettrennen. Beide Teams dürfen selber entscheiden, wer laufen muss und wer getragen wird – abgesehen natürlich vom Bachelor, der muss hier den Lastenesel machen und seinen Partner Huckepack tragen.
  3. Wer als Erstes die Ziellinie übertritt, sackt die Punkte ein.
Wer will fleißige Handwerker sehen?

Das mit dem Kinder zeugen und Baum pflanzen mag ja schön sein, aber jetzt geht es an die größte Herausforderung: Der Hausbau!
Holt die Bierdeckel aus der Team-Tasche.
Ach so, eine passende Location braucht ihr auch noch. (Hinweis, falls euch die Locations hier nicht zusagen: Diese Challenge ist nicht GPS-gebunden. Ihr könnt sie jederzeit über die Karte oder die Challenge-Liste aufrufen und lösen).
Ihr habt ein passendes Plätzchen gefunden? Los geht’s!
Das sind die Spielregeln:

  1. Der Bachelor und sein Herausforderer haben jeder eine Minute Zeit, ein möglichst großes Haus aus Bierdeckel zu bauen.
  2. Derjenige, der die meisten vervollständigten (!) Etagen gebaut hat, gewinnt die Challenge.

Besser kann kein Junggesellenabschied gefeiert werden!

Mit der Expertise von mehr als 1.500 Touren und 12.000 glücklichen Teilnehmern garantieren wir euch einen einmaligen JGA mit einer unvergesslichen Stadtrallye.

Über 12.000 glückliche Teilnehmer

JGA Stadtrallye Ablauf - so funktioniert es:

Unverbindlich anfragen
Alles easy! Schickt uns eine Anfrage und wir senden euch per E-Mail weitere Informationen zu.
Unverbindlich anfragen
Begrüßung durch unsere Mitarbeiter
Wir treffen uns in unserem RallyeZone Café. 15 Minuten vor Beginn der Tour gibt es eine ausführliche Einweisung in die interaktive Schnitzeljagd.
Begrüßung durch unsere Mitarbeiter
Ausrüstung entgegennehmen
Bei uns bekommt ihr eine exklusive Goodie-Tasche mit Tools und Spielutensilien sowie ein modernes iPad, das euch die Spiele erklärt und der sicheren Navigation dient.
Ausrüstung entgegennehmen
Stadt erkunden
Die Tour “Bachelor Battle Tour” führt euch mitten ins pulsierende Leben der Stadt. So habt ihr die City-Hotspots noch nie erlebt. 3-5 Stunden Spaß sind garantiert!
Stadt erkunden
Unvergessliche Erinnerungen sammeln
Am Ende der Tour gebt ihr die Sachen an einem vereinbarten Treffpunkt in zentraler Lage der Stadt wieder ab. Eure Erinnerungsfotos werden euch umgehend als Download in eurer persönlichen Event-Galerie zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr frei nutzen für z. B. Hochzeitsfeier, Fotobücher etc.
Unvergessliche Erinnerungen sammeln

In 9 unterschiedliche Städten vertreten

In 7 unterschiedlichen Städten vertreten

Preise JGA Stadtrallye: Bachelor Battle Tour

Unsere interaktive Schnitzeljagd für den unvergesslichen Junggesellenabschied.

Im Preis inbegriffen sind:

  • Eine umfangreiche Spielausrüstung mit iPad, Powerbank, Gadget-Tasche und Regenponchos
  • Eine Spieldauer von bis zu 5 Stunden
  • Live-Support während des Spiels
  • Zugang zur persönlichen Event-Galerie mit allen Aufnahmen, die während der Tour entstanden sind

Get The faqs

Wir empfehlen eine Gruppengröße von mindestens 6 Personen und maximal 20 Personen (Spielern). Wichtig zu erwähnen ist, dass maximal 12 Teilnehmer zahlen müssen. Alle weiteren Spieler nehmen gratis teil.
Der Stadtrallye-Junggesellenabschied “Beat the Bachelor” eignet sich besonders für Gruppen mit überwiegend männlichen Teilnehmern.
Den Startpunkt bestimmt ihr! Ihr könnt entweder bei uns vor Ort das Stadtrallye-iPad abholen, oder wir bringen es zu einem von euch gewünschten Ort.
Selbstverständlich! Auf der Tour durch die Stadt seid ihr vollkommen flexibel. Ihr bestimmt, wo eine Pause eingelegt wird.
Die Tour “Beat the Bachelor” endet, wann ihr wollt. Spätestens nach 5 Stunden.
Die Stadtrallye „Beat the Bachelor“ findet im Herzen der Stadt an belebten Plätzen statt, fast völlig ohne störenden PKW-Verkehr.

Grundsätzlich könnt ihr eine Tour immer dann buchen, wenn der Tag und die Uhrzeit schon feststehen. Es ist kein Problem jederzeit telefonisch oder per E-Mail weitere Teilnehmer hinzu buchen.

Bis zu 48 Std vorher könnt ihr die Buchung komplett ohne Risiko stornieren. Das Geld erstatten wir euch bei Vorkasse innerhalb von wenigen Tagen sofort zurück. Wenn ihr ganz sicher gehen wollt bieten wir für 9€ eine Ticketversicherung an. Mit dieser könnt ihr auch unterhalb von 48 Std. jederzeit kostenlos stornieren.

Nach der Reservierung senden wir euch einen Bezahl-Link – ihr zahlt also vorab online via PayPal oder Kreditkarte.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.