Escape Room „Banküberfall des Professors“

DER GRÖSSTE BANKÜBERFALL ALLER ZEITEN!

Ein Muss für jeden Action-Fan

DIE story

Warum immer nur ausbrechen, wenn man auch einbrechen kann? Ein letzter Job also, der Euch zu jeder Menge
Geld führen wird. Besser noch: Ein digitaler Banküberfall ist nicht nachverfolgbar und Ihr seid fein raus.

Ein Kontaktmann bei der Polizei hat Euch ein Zeitfenster von 66 Minuten möglich gemacht, in dem Ihr den Haupt-
rechner der Zentralbank unbehelligt hacken könnt. Zwischen Euch und dem Geld steht nur das hochmodern Sicherheitssystem.

Hackt den Zentralrechner der Bank und werdet vielleicht reich?!

 

Hinweis: Das Escape Game „Banküberfall des Professors“ wurde umbenannt. Das Exit Spiel hieß vorher „Cash Code“ und „Carbanak Bankjob“

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min

Mindestalter*

ab 12 Jahren (empfohlen)

Genre

Action

Standort

Augsburg

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet Euch?

Der gut gesicherte Server-Raum der Zentralbank, dessen Sicherheitssystem als unüberwindbar gilt. Eine spannende Welt voller Bits & Bites, die nicht nur für Nerds eine wahre Freude ist.

Bewertungen allgemein

Sehr schön gemachter Escape mit einer guten Story. Abwechslung ist garantiert. Sehr zu empfehlen.
Martina Hinz
Ein wirklich guter Escape mit einer runden Story. Für den Raum, die Rätsel und den Spielleiter gibt es 5 Sterne!
Olaf Gäblein
Die gute Einweisung hat schon Lust auf diesen Raum gemacht. Tolles Setting, tolle Rätsel. Muss man mal gespielt haben.
Frank Zimiack
Danke an den Spielleiter, durch den wir diesen Escape buchstäblich auf dem letzten Drücker geschafft haben.
Carolin Groselke
Hat uns sehr viel Saß gemacht. Gut durchdachte Rätsel, schön gemacht und spannend war es definitiv auch.
Melanie Sturmhövel

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Einzigartig in Augsburg: Dieses Thema findet ihr so kein zweites Mal
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern
 Hollywood-Qualität: Originalgetreue Kulisse für Krimi-Fans
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone

Neugierig?

Dann reserviert JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Bucht JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.