Escape Room „The Blackout“

KEIN STROM – KEIN NETZ – KEIN LICHT!

Ein muss für jeden Rätsel-Fan

DIE story

Das Leben in Augsburg ist sehr schön. Es gibt eine gute Gesundheitsversorgung und sicher ist es hier auch. Doch dann kommt es zu einem totalen Blackout. Augsburg und Umgebung sind ohne Strom. Im Elektrizitätswerk hat es einen fatalen Fehler gegeben. Nur die Notstromaggregate halten z.B. das Krankenhaus in Betrieb.

Ihr seid Techniker und müsst die Fehler im Elektrizitätswerk finden. Denn die Notstromaggregate haben nur Benzin für ca. 66 Minuten. Danach kommen Menschen zu Schaden.

Hinweis: Der Roomescape „The Blackout“ wurde umbenannt. Davor hieß der Room Escape „Voltage“.

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min

Mindestalter*

ab 12 Jahren (empfohlen)

Genre

Rätsel

Standort

Augsburg

Preise

ab 23,90€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet Euch?

Die Schaltzentrale eines Elektrizitätskraftwerkes. Um die Störung zu beheben, müsst Ihr Euch durch das Gewirr kämpfen und zahlreiche Möglichkeiten probieren, um das Problem zu beheben. Das Rätsel ist nur als Gruppe zu lösen.

Bewertungen allgemein

Uns hat dieser Escape Raum sehr gefallen. Toll für Spieler, die zusammen ein Rätsel lösen wollen. Sehr zu empfehlen.
Michael van den Beek
Für uns klare 5 Sterne! Toller Raum mit schönen Rätseln, die es in sich haben. Pluspunkt für den Spielleiter!
Olivia de Graaf
Ein schönes Erlebnis. Von der Einweisung bis zur Auflösung war alles top. The Blackout ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Friderike Nordmann
Es war unser 3. Escape und wir fanden ihn schon knackig. Dank des Spielleiters haben wir den Raum in 61 Minuten dann doch noch geknackt. Danke!
Frank Hölscher
Schön gestaltet, gute Geschichte und nett zu spielen. 5 Sterne sind verdient. Klare Empfehlung.
Martin Bannwitz

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Einzigartig in Augsburg: Dieses Thema findet ihr so kein zweites Mal
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern
 Hollywood-Qualität: Originalgetreue Kulisse für Krimi-Fans
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 2-6 Personen: Nur als Gruppe zu lösen, besonderes Erlebnis
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone

Neugierig?

Dann reserviert JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Bucht JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.