ESCAPE ROOM "WINTER IS COMING"

DIE LETZTE FESTUNG

Ein Muss für jeden Fantasy-Fan

DIE story

Einst schützte die große Mauer aus Eis das Königreich vor Eindringlingen. Doch irgendwie haben es die weißen Wanderer geschafft, diese Mauer zu überwinden und seitdem versetzen sie alles und jeden in Angst und Schrecken.

Aus alten Aufzeichnungen wisst Ihr, dass die einzig wirkungsvolle Waffe gegen die Eindringlinge in der schwarzen Festung versteckt ist. Doch Euch bleibt nicht mehr viel Zeit, diese zu finden und den Fall des Königreiches zu verhindern.

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min

Mindestalter*

ab 12 Jahren (in Begleitung)

Genre

Fiktion

Standort

Augsburg

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet Euch?

Das Innere der schwarzen Festung. Wie oft in alten Gemäuern, verbirgt sich dort oft viel mehr, als man auf den ersten Blick erkennen mag. Ein Rätselspaß für die ganze Familie ab 12 Jahren.

Bewertungen allgemein

Ein schön gestalteter Escape mit guten Rätseln. Wir hatten extrem viel Spaß. Danke auch an den Spielleiter!
Xenia Schulz
Als Fans der Serien ist dieser Raum natürlich ein MUSS! Es hat uns allen gut gefallen. SAW und Atlantis probieren wir auch noch.
Michael Berger
Wir sind recht erfahren, was Escape angeht. Die Rätsel waren gut und die Immersion ansprechend. Kann man auf jeden fall empfehlen.
Sonja Schulz
Der Winter is comming war unser erster Escape Raum überhaupt. Wir kamen gut ins Spiel und hatten unseren Spaß. Volle 5 Sterne.
Ralf Schmirler
Guter Raum, guter Spielleiter, gute Rätsel. Man kann diesen raum schön spielen. Klare Empfehlung auch für Anfänger.
Sascha Schymura

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Einzigartig in Augsburg: Dieses Thema findet ihr so kein zweites Mal
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern
 Hollywood-Qualität: Originalgetreue Kulisse für Krimi-Fans
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone

Neugierig?

Dann reserviert JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Bucht JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Augsburg!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.