ESCAPE ROOM "DAS VERMÄCHTNIS DES KAPITÄNS"

DER VERLORENE SCHATZ

Ein muss für jeden Abenteuer-Fan

DIE story

Auf seinen Kaperfahrten hat der alte Kapitän mehr Schätze zusammengetragen, als er zu Lebzeiten jemals ausgeben kann. Zahlreiche Banditen sind ihm auf den Fersen, um diese zu stehlen.

Der gerissene Kapitän hat sich aus dem Staub gemacht, um seine Verfolger abzuschütteln. Was er von dem Schatz tragen konnte, hat er mitgenommen. Ihr sollt den Rest bekommen, bevor der Reichtum in die Hände seiner Verfolger fällt.

Ganz so einfach wird es allerdings nicht: Zu dicht sind die Verfolger auf der Spur der Schätze und so werden sie in 66 Minuten das Schiff des Kapitäns auf den Kopf stellen. Was mit Euch passiert, wenn sie Euch dort entdecken…?

Auch möchte der Kapitän, dass Ihr Euch als würdig beweist. Nur dann soll sein lange zusammengetragener Schatz Euch gehören. Zahlreiche Rätsel stellt er Euch, die gelöst werden müssen.

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

66Min (6 min. mehr als andere Anbieter)

Mindestalter*

ab 10 Jahren (empfohlen)

Genre

Abenteuer

Standort

Düsseldorf

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Room Video

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet Euch?

„Das Vermächtnis des Kapitäns“ ist ein Room Escape Abenteuer für die ganze Familie. Ihr durchsucht die Kajüte des alten Kapitäns auf seinem Schiff. Jeder Schlupfwinkel dieses maritimen Abenteuers darf auf den Kopf gestellt werden.

Bewertungen allgemein

Ein schön gestalteter Escape, wie auf einem Schiff. Wir hatten viel Spaß beim lösen der Rätsel. Zum Glück hatten wir 66 Minuten.
Stefanie Ballmann
Mit unseren Kindern (11 & 14) haben wir das Rätsel des Kapitäns lösen können. Viele Rätsel, für jeden war was dabei. Toll!
Celine Sager
Wir können das Vermächtnis des Kapitäns empfehlen. Schöne Kulisse und viele gute Rätsel.
Eberhard Arno

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern. 
 Hollywood-Qualität: Maritime Kulisse für alle Liebhaber guter Piratengeschichten
 Spaß und Spannung: Stöbern, suchen und entdecken
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone

Neugierig?

Dann reserviert JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Düsseldorf!

Bucht JETZT Euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Düsseldorf!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.