Escape Room "BLUTRAUSCH"

DER RIPPER VON ESSEN

Ein Muss für jeden Krimi-Fan

DIE story

Als Privatermittler kennt Eure Neugierde keine Grenzen. Und so seid Ihr über den nächsten Auftrag sehr glücklich:

Stellt die Wohnung von Michael von Grafenstein auf den Kopf und durchsucht jeden Winkel.

Denn auf Herrn von Grafenstein lastet ein unheimlicher Verdacht. Hat er etwas mit dem spurlosen Verschwinden unzähliger Menschen rund um Essen zu tun? Die Opfer sind wie vom Erdboden verschluckt, es gibt keinerlei Hinweise.

Michael von Grafenstein ist gerade zu einem Termin gefahren und wird in den nächsten 66 Minuten nicht zurückerwartet. Genügend Zeit also, das Geheimnis zu lüften und herauszufinden, was mit den Opfern geschehen ist.

Hoffentlich kommt er nicht zurück, während ihr seine Wohnung auf den Kopf stellt…

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-7 Spieler

Maximale Dauer

66Min (+6 Min. Zum Wettbewerb)

Mindestalter*

ab 16 Jahren (empfohlenes Alter)

Genre

Krimi/Mord

Standort

Essen

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Room Video

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet euch?

Eine vollständig eingerichtete Wohnung, eine Karaffe mit gutem Gin und einige Gläser. Den Gin werdet Ihr brauchen, denn Herr von Grafenstein hat eine bizarre Vorliebe. Also nehmt auf der Couch im Wohnzimmer Platz und schaut Euch in Ruhe um. Nur gemeinsam könnt ihr es schaffen, der Dunkelheit zu entkommen.

Bewertungen allgemein

Sehr realistisch gemacht. Wirklich gute und unerwartete Überraschung aber nichts für prüde Menschen.
Bjarne Overberg
Stimmiges Konzept aus guter Story und passenden Rätseln. Würden die Räume als Mittelschwer bezeichnen. Klare Empfehlung.
Regine Dahlberg
Oh ja, hier gab es wirklich was zu entdecken. Mädels, spielt am besten ohne Kerle. Das geht nicht gut aus 😉 Empfehlenswert, volle 5 Sterne.
Wiebke Clever

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Hollywood-Qualität: Spielt in einem originalgetreuen Schlüsseldienst
 Realistisch: Detailreich und szenisch sehr stark
 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 Rätselspaß garantiert: Entdeckergene sollten euch im Blut liegen
 2-6 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern

Neugierig?

Dann reserviert JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Essen!

Bucht JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Essen! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.