ESCAPE ROOM "DIE ZAUBERSCHULE"

DER DUNKLE LORD

Ein Muss für jeden Fantasy-Fan

DIE story

Jahrhundertelang hielt ein Bannkreis die bösen Mächte von der Zaubererschule fern und schützte Schüler, Lehrer aber auch mächtige Artefakte vor den knochigen Fingern des dunklen Lords. Doch seit dem Tod des Schöpfers des Schutzschilds wurde der Schutzzauber nicht mehr erneuert. Auch den fähigsten Professoren der Schule gelang es einfach nicht, genügend Zauberkraft in den Schutzschild zu laden.

Das Böse ist zurückgekehrt! Und es giert ihm nach den Schätzen, tief verborgen in eurer Schule.

Mit einigen Freunden beschließt ihr, zu handeln: Nur der Zauberstab eines Schulgründers kann genügend Zauberkraft kanalisieren, um den Schutzzauber zu erneuern. Einer Legende nach liegt ein solcher Zauberstab irgendwo in der alten Bibliothek versteckt. Werdet ihr den Zauberstab rechtzeitig finden? Wenn ihr versagt, ist das Schicksal der magischen Welt besiegelt!

Wir verraten nicht zu viel:

TEASER FOTOS

Raum Fakten

Teamgröße

2-5 Spieler  

Maximale Dauer

66Min (6 min. mehr als andere Anbieter)

Mindestalter*

ab 8 Jahren (empfohlen)

Genre

Zauberei / Fantasy

Standort

Mönchengladbach

Preise

ab 22,50€ p.P.
*Das empfohlene Alter gilt für Gruppen ohne die Begleitung einer erwachsenen Person.

Room Video

Neugierig? Dann macht jetzt mit!

Was erwartet euch?

Die Bibliothek in der altehrwürdigen Zauberschule lässt die Herzen von Fantasy-Fans höher schlagen. Kombinationsgeschick ist hilfreicher als alles Wissen über Zauberschulen.

Bewertungen allgemein

Was soll ich sagen: Fan-Escape! Sehr schön gemacht, mit Liebe zum Detail. Die 5 Sterne sind voll gerechtfertigt.
Anne Buss
Wenn man jetzt noch vom Gleis 9 ¾ dorthin fahren würde, wäre alles perfekt. Toll, dass wir uns verkleiden durften und gut betreut wurden.
Milena Kaschuba
Wer die Bücher mag, muss die Zauberschule gespielt haben. Einer der schönsten Räume, die wir bisher hatten. Auch die Gamemasterin war super.
Irma Pelzer

WARUM SOLLTET IHR DIESES ESCAPE ROOM ABENTEUER SPIELEN?

 Rundum glücklich: Ideal für Geburtstage, JGA und Firmenfeiern inkl. Tischdeko, Getränkeflatrate etc. Darum besonders gut geeignet für alle Anlässe & im Anschluss kein Zeitdruck 
 Hollywood-Qualität: Von Bühnenbildnern gestalteter Room Escape
 Einzigartig: Für alle Fans von Zauberschulen und Magiergeschichten
 Rätselspaß garantiert: Schöne Rätsel in einer spannenden Geschichte
 Mehr Spaß: Weitere Escape Räume und Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung vor Ort, wie unser einmaliges LaserTag von der LaserZone
 2-5 Personen: Das erinnerungsreiche Gruppenerlebnis
 Keine Parkplatzsuche: Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Haus
 Gemütlichkeit: Zahlreiche Tische und Sitzmöglichkeiten, um nach dem Abenteuer auszuspannen oder zu feiern

Neugierig?

Dann reserviert JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Mönchengladbach!

Bucht JETZT euer Room Escape Abenteuer in der ExitZone Mönchengladbach! 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

Wähle DEINEN STANDORT

Und buche jetzt dein RallyeZone Erlebnis.

VERSCHENKE EIN UNVERGESSLICHES ERLEBNIS

Ob Geburtstag, nette Geste oder für einen anderen Anlass. Viel Spaß mit deinen Freunden ist mit diesem Gutschein – auch noch kurz vor knapp – garantiert.